FANDOM

Staffel 3, Episode 18
Ben-ahlbeck-hat-zweifel-ob-die-therapie-von-elias-bei-frau-kleinbaum-wirksam-ist-pr-folge-102-100- v-standard644 e34631
Erstausstrahlung 3. 8. 2017
Autor Silke Schwella
Regisseur Franziska Hörisch
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 101 - Verborgene Wahrheiten
Nächste
Folge 103 - Helfen – oder lassen?
Folge 102 - Ein schmaler Grat ist die achtzehnte Folge der 3. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 3. August 2017 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Dr. Elias Bähr schwebt auf Wolke 7: Mit der Unterstützung der Chefärztin, Prof. Patzelt, wird Nina Kleinbaum bereits seit einer Woche wegen ihrer Herzkrankheit im Johannes-Thal-Klinikum behandelt. Nina wird die von Elias entwickelte Therapie verabreicht, die zunächst auch gut anschlägt. Frau Kleinbaum erholt sich und hofft, bald wieder für ihre kleine Tochter sorgen zu können. Während die Kollegen stolz sind, glaubt nur Ben Ahlbeck, dass sein bester Freund sich an diesem Fall zu sehr aufreibt. Ben Skepsis wächst, als Probleme mit der Behandlung der jungen Mutter auftreten. Doch Elias hält an seiner Therapie fest. Als jedoch das Eingreifen von Dr. Niklas Ahrend und Chefärztin Karin Patzelt nötig wird, spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Der vielbeschäftigte Logistikmanager Claus Oehmke kommt verzweifelt ins Klinikum: Er hält das Pochen in seinem Ohr nicht mehr aus! Als die Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka ihn deswegen an einen HNO-Arzt verweist, greift Claus kurzentschlossen zu drastischen Mitteln und beschließt, ein Notfall zu werden …

Während Marc und Theresa noch nicht wissen, wie sie künftig miteinander umgehen sollen, haben Niklas und Eva ihre erste Meinungsverschiedenheit – ausgerechnet über das Thema Kindererziehung!

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Tayfun Baydar als Claus Oehmke
  • Jodie Leslie Ahlborn als Nina Kleinbaum

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki