FANDOM

Staffel 3, Episode 22
Ben-bittet-elias-sein-trauzeuge-zu-sein-folge-106-100- v-standard644 9d6b62
Erstausstrahlung 24. 8. 2017
Autor Patrick Schuckmann
Regisseur Steffen Mahnert
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 105 - Gemeinsam durchs Leben
Nächste
Folge 107 - Herzensdinge
Folge 106 - Vertrau mir! ist die zweiundzwanzigste Folge der 3. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgt am 24. August 2017 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Direkt aus den Flitterwochen ins Johannes-Thal-Klinikum – Ralf Rösinger wird mit starken Schmerzen im unteren Rücken aufgenommen, seine Frau Claudia begleitet ihn besorgt. Doch Ralf, der um einige Jahre älter ist als seine Frau, gibt sich gelassen und verschweigt ihr die schwerwiegende Diagnose der Ärzte. Können Dr. Ahrend und Julia Berger Ralf zur lebensnotwendigen Operation bewegen? Und wie verkraftet Claudia die Heimlichtuerei ihres Mannes? Kann sie ihm noch vertrauen?

Die attraktive Motorradkurierin Jasmin Reuter verletzt sich bei der Reparatur ihres Motorrades an der Hand. Die Verletzung ist schnell versorgt, doch beim Aufstehen versagen ihr die Beine. Dr. Moreau, den Jasmin im Geheimen ziemlich toll findet, findet ihren Fall ausgesprochen interessant – was die junge Frau missdeutet …

Nach dem spontanen Heiratsantrag bei der Geburt von Zoes Tochter Mira, steht Ben nun etwas ratlos da: Heiraten ja, aber wie? Schließlich überlegen Ben und Leyla, die Verantwortung abzugeben. Bens bester Freund Elias soll als Trauzeuge die Organisation der Hochzeit übernehmen!

CastBearbeiten

Nebendarsteller Bearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Kim-Sarah Brandts als Claudia Rösinger
  • Joanna Kitzl als Jasmin Reuter
  • Klaus Christian Schreiber als Ralf Rösinger

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki