FANDOM

Folge 32 - Alte Bande ist die zweiunddreißigste Folge der 1. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 19. November 2015 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Nach einem Überfall auf seinen Laden wird Dimitri Leonow in die Notaufnahme eingeliefert. Oberarzt Niklas Ahrend kümmert sich um den Verletzten, der sofort mit der Polizei sprechen will. Auch Dr. Theresa Koshka findet schnell einen Zugang zu dem Landsmann und nimmt Anteil an seinem Schicksal.

Am gleichen Tag wird Assistenzarzt Elias Bähr von einem Schatten seiner Vergangenheit heimgesucht: Ralle, sein bester Freund aus Schultagen, taucht urplötzlich im Klinikum auf. Was hat er mit dem jungen Arzt zu besprechen?

Auch Julia Bergers Welt ist in Aufruhr. Nach den Enthüllungen um ihre Familie ist die Assistenzärztin seit einer Woche nicht mehr zum Dienst erschienen. Ihre Kollegen sind zunehmend besorgt und schließlich ist es Niklas, der sich auf den Weg zu ihr macht …

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Denis Burgazliev als Dimitri Leonow
  • André Kaczmarczyk als Heiko Rallburg

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Juliane Fisch, Sanam Afrashteh und Robert Giggenbach sind nur im Vorspann zu sehen.