FANDOM

Folge 48 - ... und sie lieben sich doch ist die sechste Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 7. April 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Als der Assistenzarzt Ben Ahlbeck nach einem langen Dienst das Johannes-Thal-Klinikum verlassen möchte, stolpert er am Ausgang fast über einen ungewöhnlichen Fund. Ab diesem Moment ist für den jungen Arzt alles anders. Zunächst überfordert Ben die neue Aufgabe, doch Niklas Ahrend bestärkt ihn.

Kurze Zeit später kommt Maja Ranowski, eine junge Frau mit starken Unterleibsschmerzen in die Notaufnahme. Oberarzt Niklas Ahrend behandelt die Patientin gemeinsam mit Theresa Koshka und den beiden Medizinern wird schnell klar, dass mit der Frau etwas nicht stimmt. Was verbirgt Maja?

Nach einem Autounfall wird André Dietrich in die Notaufnahme eingeliefert. Den lebensrettenden Eingriff führen Dr. Moreau und Julia Berger durch. Doch als André aus der Narkose erwacht, fehlt dem Patienten jegliche Erinnerung.

Julia arbeitet nebenbei weiterhin an ihrer Doktorarbeit. Sie versucht sowohl dem Stress im Klinikum als auch den Ansprüchen an die Dissertation gerecht zu werden.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Daniela Preuß als Nora Dietrich
  • Angeline Anett Heilfort als Maja Ranowski
  • Volker Muthmann als André Dietrich
  • Marc Neblung als Ronald Fischer

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Zoe Sherbaz wird erwähnt, aber nicht namentlich.
  • Juliane Fisch ist nur im Vorspann zu sehen.