FANDOM

Staffel 2, Episode 9
Sabrina-seifert-anna-hausburg-dr-theresa-koshka-katharina-nesytowa-vera-roehler-isabell-polak-dr-matteo-moreau-mike-adler-102- v-standard644 d50bc6
Erstausstrahlung 28. 4. 2016
Autor Peter Balke
Regisseur Steffen Mahnert
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 50 - Familie und andere Komplikationen
Nächste
Folge 52 - Schöner Schein
Folge 51 - Glauben und Hoffen ist die neunte Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 28. April 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Sabrina Seifert, eine selbstbewusste Frau, wird mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in die Notaufnahme eingeliefert. Dr. Moreau und Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka wollen die Frau untersuchen, doch zum Erstaunen der Mediziner hat die Patientin ganz andere Pläne. Die verfolgt sie vehement und mit der Unterstützung ihrer Schwester Vera Röhler. Als Frau Röhler zu drastischen Mitteln greift, muss Theresa schnell reagieren: Kann sie die Patientin retten?

Eigentlich hat Antonia Winkler nur ein gebrochenes Sprunggelenk. Dennoch hält die patente Frau ihre behandelnden Ärzte auf Trab. Elias Bähr, der sich unter Dr. Ahrends Aufsicht um die Patientin kümmert, muss voll konzentriert bleiben. Doch dann begeht der junge Arzt einen Fehler, der Dr. Ahrend und sein blitzschnelles Eingreifen erfordert.

Währenddessen kommt Ben mit Vivis Hilfe hinter Elias' Geheimnis. Er ist entschlossen seinem Freund und Kollegen unter die Arme zu greifen – ob Elias will oder nicht! Dafür holt Ben sich sogar die Unterstützung von Dr. Niklas Ahrend.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Anna Hausburg als Sabrina Seifert
  • Isabell Polak als Vera Röhler
  • Marina Weis als Antonia Winkler

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • 11 von 12 Hauptdarstellern sind zu sehen.
  • Juliane Fisch ist nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki