FANDOM

Staffel 2, Episode 13
Aus-und-vorbei-folge-55-104- v-standard644 bf0e9e
Erstausstrahlung 2. 6. 2016
Autor Ulrike Molsen
Regisseur Franziska Hörisch
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 54 - Auf den zweiten Blick
Nächste
Folge 56 - Die Richtigen
Folge 55 - Aus und vorbei ist die dreizehnte Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Juni 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Die Geister der Vergangenheit halten Einzug in das Johannes-Thal-Klinikum: Die Neurochirurgin Franziska Ruhland trifft im Krankenhaus unverhofft auf eine alte Bekannte, die ihre Hilfe braucht. Dr. Ruhland wird sowohl medizinisch als auch privat gefordert. Wirft diese Begegnung die resolute Medizinerin aus der Bahn?

Währenddessen möchte Oberarzt Marc Lindner seine Patientin Alice Rotloff überraschen. Dafür bringt er Sven Höppner auf die Station. Der Künstler soll für seine Patientin singen, doch dazu kommt er nicht mehr: Ein schwerer Schicksalsschlag ereilt den sonst lebensfrohen Sven. Nicht nur die Ärzte sind an seiner Seite und tun alles, um ihm zu helfen, sondern vor allem Alice schenkt ihm ein Ohr und schafft es ihn emotional zu unterstützen.

Julia wird unterdessen schmerzhaft von ihren Kollegen vermisst, vor allem da fast keiner ihrer Freunde weiß, was mit ihr ist. Schafft es Elias, der involviert ist, für seine gute Freundin da zu sein?

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Gisa Zach als Johanna Martinius
  • Andreas Nickl als Sven Höppner
  • Julia Schäfle als Alice Rotloff

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Eric Thalbach wird erwähnt.
  • 12 von 13 Hauptdarstellern sind zu sehen.
  • Robert Giggenbach ist nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki