FANDOM

Folge 56 - Die Richtigen ist die vierzehnte Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. Juni 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Niklas und Carolin sind gerade in eine gemeinsame Wohnung gezogen und genießen ihr Glück, da bekommt Caro plötzlich starke Schmerzen im Unterbauch. Niklas ist voller Sorge, doch die Untersuchung birgt eine Überraschung für den Oberarzt.

Die Patienten Bettina Bach und Bernd Kaiser werden nach einem Unfall in die Notaufnahme des Klinikums eingeliefert. Dr. Moreau leitet die Not-OP bei Bernd ein, Theresa Koshka assistiert. Währenddessen findet Elias Bähr schnell Zugang zu dem liebevollen Pärchen und stößt bei der Behandlung der leichter verletzten Bettina auf Symptome, die sofort seine Aufmerksamkeit erregen. Können die Ärzte dem sympathischen Paar helfen?

Ben versucht unterdessen zu verhindern, dass im Klinikum jemand etwas von seiner heimlichen Affäre erfährt. Doch Elias ist ihm bereits auf der Spur.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Bettina Kupfer als Bettina Bach
  • Rainer Furch als Bernd Kaiser

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Horst Günter Marx, Robert Giggenbach und Gunda Ebert sind nur im Vorspann zu sehen.