FANDOM

Staffel 2, Episode 19
Bilder-gesichtsverlust-folge-61-102~ v-standard644 e195cd
Erstausstrahlung 1. 9. 2016
Autor Claudia Leins
Heike Wachsmuth
Regisseur Steffen Mahnert
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 60 - Ängste
Nächste
Folge 62 - Abschiede
Folge 61 - Gesichtsverlust ist die neunzehnte Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 1. September 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Nach einem schweren Unfall wird Martin Haage in die Notaufnahme des Erfurter Klinikums eingeliefert. Die Ärzte stellen schlimme Verletzungen fest und tun alles, um den Patienten zu retten. Doch der hat panische Angst vor einer Entstellung und fürchtet, seine große Liebe Sophie Haage zu verlieren. Wird die junge Ehe dieses Unglück überleben und können die Ärzte Martin helfen?

Unterdessen versorgt Elias den freundlichen Oliver Schuster, der einen Ohnmachtsanfall hatte und dabei sehr unglücklich in seine Kakteensammlung gefallen ist. Es stellt sich heraus, dass Oliver unter ausgeprägter Schüchternheit leidet und dass der Unfall passierte, als der junge Mann eine Arbeitskollegin um ein Date gebeten hat. Ausgerechnet Elias bietet sich Oliver als Frauenversteher an. Dem kaufmännischen Direktor Wolfgang Berger fallen währenddessen immer häufiger die Unregelmäßigkeiten in den Medikamentenlisten auf. Sein Verdacht, wer dafür verantwortlich sein könnte, erhärtet sich zunehmend, und die Luft für den Schuldigen wird dünner.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Nora Binder als Sophie Haage
  • Jochen Matschke als Martin Haage
  • Johannes Kienast als Oliver Schuster
  • Henrieke Fritz als Luna

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Carlos Wegener wird erwähnt.
  • Robert Giggenbach, Gunda Ebert und Christian Beermann sind nur im Vorspann zu sehen.
  • Henrieke Fritz wird nicht in den Anfangsszenen gelistet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki