FANDOM

Folge 64 - Wer bist du wirklich? ist die zweiundzwanzigste Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 22. September 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Nachdem die junge Rosa in der Stadt gestürzt ist, wird sie von Elias Bähr und Niklas Ahrend in der Notaufnahme behandelt, ihre Verletzung muss in einer OP behoben werden. Doch nach dem Eingriff leidet Rosa unter Amnesie. Sie hat keinerlei Erinnerungen und sucht bei dem freundlichen Assistenzarzt Elias Bähr Halt. Wer ist die junge Frau und was ist mit ihr passiert?

Unterdessen wird auch der angehende Rettungstaucher Chris Lewandowski aufgenommen. Er ist bei einer Trainingsstunde ohnmächtig geworden, musste sogar reanimiert werden. Nun suchen der Oberarzt Matteo Moreau und die Assistenzärztin Vivienne Kling nach der Ursache für die Ohnmacht. Doch sie stehen vor einem Rätsel … Auch Ben Ahlbeck steht vor einer Herausforderung. Der junge Arzt ist auf der Kinderstation eingeteilt und dort den Streichen der kleinen Patienten ausgeliefert. Doch Hilfe eilt ihm durch Leyla Sherbaz herbei. Kann Ben Herr der Lage werden?

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Janina Stopper als Rosalind „Rosa“ Leonhard
  • Anja Lenßen als Ordensschwester Agnes
  • Jan-David Bürger als Chris Lewandowski

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Rosa-wird-operiert-v-l-n-r-elias-baehr-rosalind-leonhard-komparsin-dr-niklas-ahrend-folge-64-100~ v-varxl 7ae075
    Eine Komparsin die auch in der Fernsehserie Schloss Einstein mitwirkte ist zu sehen.
  • Mirka Pigulla, Marijam Agischewa, Wolfgang Berger, Robert Giggenbach und Christian Beermann sind nur im Vorspann zu sehen.