FANDOM

Staffel 2, Episode 25
Sven-hat-erfahren-dass-seine-freundin-jasmin-gestuerzt-ist-und-eilt-sofort-ins-krank-folge-67-100- v-standard644 d29999
Erstausstrahlung 13. 10. 2016
Autor Henning Köhn
Regisseur Herwig Fischer
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 66 - Verrat
Nächste
Folge 68 - Masken
Folge 67 - Aus der Balance ist die fünfundzwanzigste Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 13. Oktober 2016 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Die Studentin Jasmin Ziegler hat sich den Arm gebrochen. Das wäre eigentlich kein Problem, doch die junge Frau leidet zudem unter einem Hämangiom und schwebt dadurch in ständiger Gefahr. Der besorgte Sven, ihr Freund, erscheint kurz darauf im Klinikum, um nach Jasmin zu sehen. Während die Ärzte vor der Herausforderung einer komplizierten OP stehen, muss das Paar einen schwerwiegenden Verdacht aus der Welt räumen …

Nach den Ereignissen um den Patienten Jakobi steht Niklas weiterhin unter Druck. Der anstehende Eingriff von Jasmin Ziegler verschärft die Situation zusätzlich. Doch Dr. Kathrin Globisch, Niklas' Schwester, kommt hinzu um dem Oberarzt zur Seite zu stehen. Obwohl er Kathrin nicht von den Geschehnissen erzählt hat, ist sie für ihn da. Auch Dr. Loosen versucht Niklas zu unterstützen. Doch der hat bereits eine Entscheidung getroffen – wie wird es für den Oberarzt nun weitergehen?

Währenddessen behandeln Dr. Matteo Moreau und Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka den Hochseilartisten Felix Weissner. Theresa stellt bei der Aufnahme ein Herzrasen fest, doch die Ursache ist unklar. Woran leidet der sympathische Mann?

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Adrian Topol als Felix Weissner
  • Anna von Haebler als Jasmin Ziegler
  • Jonathan Müller als Sven Bethke

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki