FANDOM

Staffel 2, Episode 40
Niklas-ist-ueberrascht-vor-ihm-steht-ploetzlich-otto-stein-ein-alter-bekannter-aus-d-folge-82-100- v-standard644 021d5e
Erstausstrahlung 2. 2. 2017
Autor Liane Purol
Regisseur Micaela Zschieschow
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 81 - Kämpfe
Nächste
Folge 83 - Sinneswandel
Folge 82 - Fassaden ist die vierzigste Folge der 2. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 2. Februar 2017 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Niklas ist überrascht: Vor ihm steht plötzlich Otto Stein, ein alter Bekannter aus der Sachsenklinik in Leipzig. Doch die erste Freude über den unerwarteten Besuch wird durch den Grund von Ottos Auftauchen getrübt und auch hier ist Niklas als Arzt und als Mensch gefordert.

Unterdessen nehmen Dr. Sherbaz und die Assistenzärztin Dr. Theresa Koshka eine junge Frau mit einer Unterarmfraktur auf. Schnell werden die Ärzte jedoch stutzig, denn mit der angeblich volljährigen Sophia Bloch scheint etwas nicht zu stimmen. Als kurz darauf herauskommt, dass Sophia eigentlich Katie heißt, erst 16 Jahre alt ist und bei der Aufnahme falsche Daten angegeben hat, fragen die beiden Ärztinnen sich, was mit ihrer Patientin los ist. Doch dann rutscht Katie in eine ernste medizinische Krise. Dr. Sherbaz und Theresa tun alles, um die junge Frau zu retten.

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Sanne Schnapp als Viola Wetzel
  • Valeria Eisenbart als Katie Wetzel

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki