FANDOM

Staffel 3, Episode 2
Inga-lanz-und-michael-martin-kommen-aufgewuehlt-in-der-notaufnahme-an-eigentlich-wol-folge-86-100- v-standard644 cac9a7
Erstausstrahlung 9. 3. 2017
Autor Karsten Rüter
Regisseur Steffen Mahnert
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 85 - Überleben
Nächste
Folge 87 - Wer wagt, gewinnt
Folge 86 - Erwartungen ist die zweite Folge der 3. Staffel von In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Die Erstausstrahlung erfolgte am 9. März 2017 im Ersten.

Handlung Bearbeiten

Inga Lanz und Michael Martin kommen aufgewühlt in der Notaufnahme an: Eigentlich wollten die beiden heute heiraten, doch der angehende Bräutigam wurde angefahren – von niemand anderem als der Braut. Glücklicherweise scheinen die Verletzungen leicht zu behandeln zu sein, doch der Bräutigam verweigert die notwendige OP. Was können die Ärzte für das Paar tun?

Assistenzarzt Elias Bähr wird unterdessen zum verunfallten Baumarbeiter Jonas Sommer gerufen. Als das Fieber des Patienten steigt, finden die Ärzte zunächst keine Erklärung. Unter Hochdruck suchen Elias und Dr. Marc Lindner nach der Ursache, während es dem Patienten immer schlechter geht.

Niklas, der nach seinem schweren Unfall weiterhin noch auf dem Weg der Genesung ist, will sich wieder voll um seine Patienten und um seine Assistenzärzte kümmern. Auch Matteo kehrt früher als erwartet zurück in den Dienst, unverhofft vor allem für die jungen Ärzte. Doch es ist nicht nur die Rückkehr der beiden Oberärzte, die für Überraschungen im Alltag des Johannes-Thal-Klinikums sorgt!

CastBearbeiten

GastdarstellerBearbeiten

  • Kyra Sophia Kahre als Inga Lanz
  • Daniel Fritz als Michael Martin
  • Andreas Bichler als Jonas Sommer

Bilder Bearbeiten

Musik Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • 11 von 12 Hauptdarstellern sind zu sehen.
  • Gunda Ebert ist nur im Vorspann zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki