FANDOM

Roy-peter-link-ist-dr-niklas-ahrend-102~ v-standard644 7d2df5

Dr. Niklas Ahrend

Dr. Niklas Ahrend
ist Gynäkologe und Chirurg am Johannes-Thal-Klinikum.

Er ist der Halbbruder von Kathrin Globisch.

LebenBearbeiten

Als Dr. Niklas Ahrend an das Erfurter Klinikum wechselt, steckt er voller großer Erwartungen. Den begnadeten Gynäkologen und Chirurgen erwartet eine Stelle als Oberarzt – eine Beförderung, die ihm in der Leipziger Sachsenklinik verwehrt blieb.

Doch die neue Verantwortung birgt auch neue Schwierigkeiten. Niklas muss beweisen, dass er zuverlässig und reif genug ist, den Anforderungen gerecht zu werden – insbesondere der Ausbildung fünf junger Assistenzärzte. Davon sind nicht alle überzeugt. Denn Niklas' Ruf als brillanter, aber auch impulsiver und konfrontativer Arzt eilt ihm voraus.

Auch seine zahlreichen Liebeleien mit attraktiven Kolleginnen haben den gutaussehenden und charismatischen Niklas eingeholt. Die Affäre mit der verheirateten Krankenschwester Arzu hat ihn in eine tiefe, persönliche Krise geführt. Auch weil er das gemeinsame Kind nur unregelmäßig sehen darf. Eine Krise, die er in der neuen Umgebung des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums hinter sich lassen will. Doch dann taucht die attraktive Assistäntsärztin Julia Berger auf und stellt Niklas' Leben auf den Kopf.

Er ahnt nicht, dass es der Beginn einer langen und spannenden Reifeprüfung wird.

Bilder Bearbeiten

Hauptartikel: Galerie von Niklas Ahrend

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki